News -> Toner

Toner, Laufwerk

-> [Tinte, Toner für Vereine] -> [suche SCSI-ZIP] -> [Drucker] -> [Frage zu Toner]
zum Inhaltsverzeichniszum Seitenanfangzum Seitenende

Gratis Toner, Tinte und Farbbänder
für Vereine

(vorzugsweise für Berliner Vereine, da Selbstabholung)

alles schon verschenkt

graue Zeilen = reserviert für einen Anfragenden; nur verfügbar, falls dieser wieder absagt

zum Seitenanfangzum Seitenende

suche internes SCSI-ZIP

Ich suche ein internes SCSI-ZIP-Laufwerk zu einem angemessenen Preis. Es sollte in einem guten Zustand sein (kein Raucher). Meinethalben auch zusammen mit Medien.
Kontakt: Telefon (030) 256 30 439 - René Lehne

zum Seitenanfangzum Seitenende

Laserdrucker zu verschenken

(auch an Privatperson)

Der Laserdrucker NEC Silentwriter LC 866+ ist bereits weg.
Ein deutsches Handbuch gibt es auf der Website von NEC (10 MB).

zum Seitenanfangzum Seitenende

Frage zu Toner 885

(oder Verkauf)

Ich habe einige Flaschen des Toners 885 der Firma 3M. Wir hatten ihn früher in einem großen und schweren Kopierer der DDR-Firma Secop (Typ 3004 R bis 3014 R) verwendet. Weiß jemand, welche westliche Firma diesen Toner in ihren Kopierern ebenfalls benutzt (hatte) oder für welchen westlichen Kopierer es Verwendung findet?
Allerdings würde ich den Toner auch für 10,00 EUR pro Flasche (VB) verkaufen, falls sich jemand dafür interessiert.
Kontakt: Telefon (030) 256 30 439 - René Lehne

zum Seitenanfangzum Seitenende